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Neue Zeiterfassung: Online-Schulung für Personen mit Vorgesetztenfunktion
Verschiedene Termine zur Auswahl

Eine Informationsveranstaltung der Abteilung Personal/Recht für Personen mit Vorgesetztenfunktion, auch vorgesetzte Professor:innen

Zum 01.06.2025 plant die Hochschule RheinMain den Rollout der neuen Zeiterfassungssoftware PLANO.

Vorgesetzte Personen können innerhalb des Systems z.B. Urlaubsanträge ihrer Mitarbeitenden oder Anträge auf genehmigungspflichtige Arbeitszeiten direkt bearbeiten sowie die Auswertungen gemäß der neuen Dienstvereinbarung flexibler Arbeitszeit abrufen.

Die Anleitung für das neue System ist im QM-Portal unter diesem Link hinterlegt und ist bereits jetzt für Sie einsehbar.

Im Rahmen dieser Online-Veranstaltung erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Funktionen in PLANO.

KEINE ANMELDUNG erforderlich, Sie können sich am Termin Ihrer Wahl einfach in den Zoom Raum einwählen. Für Rückfragen setzen Sie sich bitte mit Sabine Köhler unter 0611-9495-1128 in Verbindung.

Programm/Seminarablauf:
    Sie erfahren u.a.
  • wie Sie Anträge für Ihre Mitarbeitenden stellen können,
  • wie Sie im System Anträge bearbeiten können,
  • wie und welche Auswertungen Sie abrufen, können,
  • etc.

Zielgruppe: Personen mit Vorgesetztenfunktion

Referent/in:
Sabine Köhler, Ina Schmidt, Jan Schütz (Abt. Personal/Recht)

Termin:
Montag, 12.05.2025: 14:30 – 16:00 Uhr
Donnerstag, 15.05.2025: 10:00 – 11:30 Uhr
Donnerstag, 22.05.2025: 14:30 – 16:00 Uhr
 
Ort:
https://hs-rm.zoom-x.de/my/sabine.koehler
 
Anmeldung voraussichtlich möglich ab:
15.04.2025
 
Anmeldeschluss:
15.05.2025