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Neue Zeiterfassung Online-Schulung für Beschäftigte ohne Teilnahme an der Zeiterfassung
Verschiedene Termine zur Auswahl

Eine Informationsveranstaltung der Abteilung Personal/Recht für Beschäftigte ohne Teilnahme an der Zeiterfassung (z.B. WiMis, LfbAs, Fahrer:innen)

Zum 01.06.2025 plant die Hochschule RheinMain den Rollout der neuen Zeiterfassungssoftware PLANO. Mithilfe des neuen Systems können Sie unter anderem Urlaubsanträge sowie Krankmeldungen direkt über das System erfassen.

Die Anleitung für das neue System ist im QM-Portal unter diesem Link hinterlegt und ist bereits jetzt für Sie einsehbar.

Im Rahmen dieser Online-Veranstaltung erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Funktionen in PLANO.

KEINE ANMELDUNG erforderlich, Sie können sich am Termin Ihrer Wahl einfach in den Zoom Raum einwählen. Für Rückfragen bitte mit Sabine Köhler unter 0611-9495-1128 in Verbindung setzen.

Programm/Seminarablauf:
Sie erfahren u.a.
  • wie Sie Urlaubsanträge stellen
  • wie Krankmeldungen erfolgen
  • wie Sie Anträge für genehmigungspflichtige Arbeitszeiten stellen
  • etc.

Zielgruppe:

Alle Beschäftigten der Hochschule RheinMain, die nicht an der Zeiterfassung teilnehmen, z.B. Wissenschaftliche Mitarbeiter:innen, Lehrkräfte für besondere Aufgaben und Fahrer:innen.
Dies gilt nicht für Hilfskräfte oder Lehrbeauftragte.

Referent/in:
Sabine Köhler, Ina Schmidt, Jan Schütz (Abt. Personal/Recht)

Termin:
Mittwoch, 14.05.2025: 10:00 – 11:30 Uhr
Donnerstag, 15.05.2025: 14:00 – 15:30 Uhr
Mittwoch, 21.05.2025: 10:00 – 11:30 Uhr
 
Ort:
https://hs-rm.zoom-x.de/my/sabine.koehler statt.
 
Anmeldung voraussichtlich möglich ab:
15.04.2025
 
Anmeldeschluss:
21.05.2025