


Neue Zeiterfassung: Online-Schulung für Beschäftigte, die an der Zeiterfassung teilnehmen
Verschiedene Termine zur Auswahl |
Eine Informationsveranstaltung der Abteilung Personal/Recht für Beschäftigte, die an der Zeiterfassung teilnehmenZum 01.06.2025 plant die Hochschule RheinMain den Rollout der neuen Zeiterfassungssoftware PLANO. Mithilfe des neuen Systems können Sie unter anderem Urlaubsanträge sowie Krankmeldungen direkt über das System erfassen. Weiterhin bietet das System die Erfassung von mobilen Arbeitsstunden sowie eine aktuelle Ansicht über die noch zur Verfügung stehenden mobilen Arbeitsstunden im laufenden Monat. Die Anleitung für das neue System ist im QM-Portal unter diesem Link hinterlegt und ist bereits jetzt für Sie einsehbar. Im Rahmen dieser Online-Veranstaltung erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Funktionen in PLANO. KEINE ANMELDUNG erforderlich, Sie können sich am Termin Ihrer Wahl einfach in den Zoom Raum einwählen. Für Rückfragen bitte mit Sabine Köhler unter 0611-9495-1128 in Verbindung setzen.
|
Programm/Seminarablauf:
Sie erfahren u.a.
Zielgruppe: Beschäftigte, die an der Zeiterfassung teilnehmen
|
Referent/in:
Sabine Köhler, Ina Schmidt, Jan Schütz (Abt. Personal/Recht)
|
Termin:
Montag, 12.05.2025 09:00-13:30 Mittwoch, 14.05.2025: 12:30 – 17:00 Uhr Montag, 19.05.2025: 12:30 – 17:00 Uhr Donnerstag, 22.05.2025: 09:00 – 13:30 Uhr |
Ort:
https://hs-rm.zoom-x.de/my/sabine.koehler |
Anmeldung voraussichtlich möglich ab:
15.04.2025 |
Anmeldeschluss:
22.05.2025 |